Spatz bloggt
Alles rund um ein Hobby, was Alt und Jung begeistert: Paint Shop Pro
Freitag, 31. Mai 2013
Memories
Bei Dauerregen und Gewitter
lässt es sich gut basteln,
im Garten hält man sich dann weniger auf.
Heute habe ich die Quickpage designed
und sie mit einer Ringelblume gefüllt.
Allen meinen Lesern ein schönes Wochenende.
Donnerstag, 30. Mai 2013
Gesammelte Werke
Bei unserem Template-Basteln im Forum
habe ich mit obigem Werk den 2. Platz belegt.
Für die Teilnehmer habe ich ein Banner erstellt:
Es lohnt sich also, dabei zu sein :-)
Und gestern war ich wieder mal in meiner Lieblings-Gärtnerei
Bergemann
in Berlin-Staaken.
Ich habe mir endlich die Gelb-Weiße Petunie kaufen können,
auf die ich schon lange ein Auge geworfen hatte:
Die Poserfigur ist ©Render by Daniela Richter.
Dienstag, 28. Mai 2013
Viererblock
Ich habe mal wieder ein neues Tutorial geschrieben,
du findest es
HIER
.
Sonntag, 26. Mai 2013
Bunt ist in
Das ist ein Beispiel
für unser Template-Basteln im Forum.
Die Tube ist von
Popeye Wong
und das Template von
Aquarebel315
.
Bei Gelegenheit erstelle ich gerne Danke-Tags.
Das hier fand ich besonders gut gelungen.
Danke @Martin für die Fotos :-*
Samstag, 25. Mai 2013
Ich will Wärme
Regen, 10 Grad Außentemperatur...
und das Ende Mai :-(
Hoffentlich wird es bald wärmer!
Allen meinen Lesern ein schönes Wochenende.
Donnerstag, 23. Mai 2013
Sommer in türkis
Im Laufe der letzten Wochen entstanden,
kann ich es jetzt präsentieren:
Mein neuestes Scrap-Kit in Blau-Grün-Tönen
"
Sommer in türkis
".
HIER
kann es herunter geladen werden.
Ich wünsche viel Spaß damit.
Beachte bitte meine beigefügten Regeln, danke :-*
Mittwoch, 22. Mai 2013
Mohnblüte
Pfingsten ist vorbei
und der Frühling ist wieder gegangen,
hoffentlich nur kurzfristig.
Aber obige Mohnblüte hatte es noch geschafft,
sich zu öffnen.
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)