Posts mit dem Label Zum Mitnehmen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Zum Mitnehmen werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Mittwoch, 13. Februar 2019

Scrap-Kit Snow Days





Fotos mit Schnee
habe ich bei uns schon lange nicht mehr schießen können,
es soll aber Leute geben, die ihn zu Gesicht bekamen.
Vielleicht können sie auch mein Scrap-Kit
zum Präsentieren ihrer Fotos gebrauchen?


Bei Bedarf kann es HIER mitgenommen werden. 
Ich wünsche viel Spaß beim Gestalten.

Samstag, 22. Dezember 2018

Scrap-Kit Advent 2018

Weihnachten steht vor der Tür...
Um deine Fotos von der Adventszeit 
und vom Weihnachtsfest zu präsentieren,
habe ich ein kleines Scrap-Kit mitgebracht:


Wer Interesse daran hat, kann es HIER mitnehmen.

Ich wünsche viel Spaß damit und allen meinen Lesern

 

Mittwoch, 14. November 2018

Scrap-Kit Herbst 18

Damit du deine Herbstfotos präsentieren kannst,
habe ich ein kleines Scrap-Kit anzubieten.


Bei Interesse kann es HIER mitgenommen werden. 
Ich wünsche viel Spaß damit!

Dienstag, 12. Juni 2018

Scrap-Kit Strandleben

Seit Sonntag ist es etwas kühler geworden,
da bot es sich an, 
mein begonnenes Scrap-Kit fertig zu stellen.
Maritim ist eins meiner Lieblings-Themen ;-)




Bei Interesse kann das Scrap-Kit Strandleben
HIER mitgenommen werden.
Ich wünsche viel Spaß beim Gestalten.

 

Samstag, 31. März 2018

Mini-Kit Happy Day

Hallo liebe Leser,
lange habe ich nichts mehr ausgestellt,
ich war gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe
und auch längerfristig bastelunlustig.

Jetzt ist aber mal wieder ein Mini-Kit fällig geworden:


Bei Interesse kann es HIER mitgenommen werden. 


Euch und euren Familien wünsche ich ein frohes Osterfest! 

 
 





Freitag, 26. Januar 2018

Mini-Kit Februar

Allen meinen Lesern 
wünsche ich ein gesundes Jahr 2018!
Nach Weihnachten brauchte ich erst einmal eine Pause
und großartige Bilder zum Zeigen hatte ich auch nicht.
Inzwischen gibt es aber wieder etwas:





Mein Minik-Kit "Februar"
kann bei Interesse
mitgenommen werden. 
Viel Spaß beim Basteln!





Dienstag, 26. Dezember 2017

Scrapkit Snow & Ice 2


Tagsüber Temperaturen um 10 Grad...
das war das Weihnachtswetter.
Aber man wird ja noch träumen dürfen ;-)
Von klirrender Kälte, Schnee und Eis...
oder man verpackt alte Fotos,
wenn keine neuen da sind.
Das ist möglich mit meinem neuesten Kit:

Bei Interesse 
kann es HIER mitgenommen werden.
Viel Spaß damit!

Freitag, 17. November 2017

Scrap-Kit Weihnachten 2017

Zum Thema Weihnachten zu basteln macht Spaß!


Darum habe ich noch ein Scrap-Kit anzubieten: 
Wenn Interesse besteht,
kannst du es HIER mitnehmen.

Viel Spaß damit!

Mittwoch, 15. November 2017

Scrap-Kit Advent 2017

Noch gut 14 Tage -
dann beginnen wir schon wieder,
unser Zuhause weihnachtlich zu schmücken.

Basteln für den Advent 
ist dann natürlich auch angesagt:


Vielleicht interessiert dich mein jüngstes Scrap-Kit?



Dann kannst du es HIER mitnehmen.
Ich wünsche viel Spaß beim Gestalten.



Freitag, 27. Oktober 2017

Scrap-Kit November 17

Es ist immer noch Herbst,
somit habe ich noch ein Herbst-Kit anzubieten.




 Wer das Scrap-Kit mitnehmen möchte


kann es HIER tun. 
Ich wünsche viel Spaß beim Gestalten.



Freitag, 29. September 2017

Scrap-Kit Oktober 17

 Obige Bilder entstanden beim Gestalten des Scrap-Kits
Oktober 2017
...
welches bei Interesse HIER mitgenommen werden kann.
Ich wünsche viel Spaß damit.

Sonntag, 27. August 2017

Scrap-Kit September17



Der September kommt mit Riesenschritten auf uns zu,
aus dem Grunde habe ich etwas Herbstliches gestaltet.
 

Solltest du Interesse an dem September-Kit haben,
kannst du es HIER mitnehmen.
Ich wünsche viel Spaß beim Gestalten.

Freitag, 28. Juli 2017

Scrap-Kit August 2017



Obige Bilder 
entstanden beim Gestalten des neuen Scrap-Kits: 
Was bei Interesse
mitgenommen werden kann.
Ich wünsche viel Spaß damit.

Samstag, 17. Juni 2017

Scrap-Kit Juli 2017

 Beim Gestalten des Kits entstandener Signtag
 

Junigarten für Tutaholic-style.de

Taggi mit Kit-Teilen 
 
 
Kit-Vorschau

Das Kit kann bei Interesse
HIER mitgenommen werden. 
Ich wünsche viel Spaß bei der Verwendung.

Freitag, 26. Mai 2017

Scrap-Kit Sommer 2017



Bilder, die im Laufe des Gestaltens 
mit meinem neuen Kit entstanden sind.


Das Scrap-Kit 
kannst du dir HIER herunterladen,
wenn Interesse besteht.
Ich wünsche viel Spaß damit.

Freitag, 21. April 2017

Scrap-Kit Blumengarten



Bastelbilder mit Gartenfotos, 
die beim Gestalten 
meines neuesten Scrap-Kits entstanden sind.
 
Es kann bei Interesse 
mitgenommen werden.
Ich wünsche viel Spaß damit!

Montag, 20. März 2017

Ostern 2017

Am 16. April ist Ostersonntag.
Unsereins will ja vorbereitet sein ;-)


Für unser Forum habe ich ein Mini-Kit gebastelt.


Wer Interesse hat, 
kann es gerne HIER mitnehmen. 
Ich wünsche viel Spaß beim Gestalten!

Donnerstag, 16. März 2017

Scrap-Kit Strandgut


Maritime Fotos 
habe ich inzwischen genug verscrapt.

Nun ist mein Scrap-Kit fertig:
 

Wer es mitnehmen möchte,
kann das HIER tun.
Ich wünsche viel Spaß beim Gestalten.

Donnerstag, 23. Februar 2017

Mini-Kit Krokus


In unserem Garten 
sieht man schon Schneeglöckchen 
und die Spitzen der Krokusse.
Bei den Fotos handelt es sich allerdings um 
keine aus diesem Jahr ;-)

Mit den Farben der Frühjahrsblüher
habe ich ein Mini-Kit gebastelt:

Das Mini-Kit kann bei Interesse
HIER mitgenommen werden.
Ich wünsche viel Spaß beim Gestalten!