Spatz bloggt
Alles rund um ein Hobby, was Alt und Jung begeistert: Paint Shop Pro
Posts mit dem Label
Geschenke
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label
Geschenke
werden angezeigt.
Alle Posts anzeigen
Dienstag, 12. Juni 2012
Geschenk von Jutta
Jutta aka Judea hat mein neues Kit verbastelt.
Danke, liebe Jutta,
es gefällt mir ausnehmend gut :-*
Dienstag, 22. November 2011
Grüße von Dietlind
Dietlind
hat Teile meines
Mini-Kits Advent
verbastelt
und mir ein Geschenk daraus gemacht.
Dankeschön, Dietlind :-*
Donnerstag, 17. November 2011
Juttas Adventsbäckerei
Jutta hat mein
Mini-Kit Lebkuchen
verarbeitet.
Daraus ist ein Taggi entstanden,
für den ich mich herzlich bedanken möchte.
Montag, 7. November 2011
Juttas Knusperhäuschen
Innerhalb unserer Bastelgruppe
habe ich ein Lebkuchenhaus als Template geteilt
und die liebe Jutta hat es nun
mit ihrer selbst gestylten Artwork
wunderbar als stimmungsvolles Winterbild
für mich als Geschenk gebastelt.
Ich danke dir, liebe Jutta :-*
Mittwoch, 7. September 2011
Herbstfeuer
Unsere Jutta hat das Herbst-Kit und mein Grillfeuer
kurzerhand mit PSP zum Herbstfeuer umfunktioniert.
Eine tolle Idee!
Dankeschön für das schöne Geschenk, liebe Jutta!
Dienstag, 26. Juli 2011
Sealife-Taggi
Dieses tolle Taggi hat mir
DanielaK
geschenkt.
Sie hat ihn mit Teilen meines Kits
Sealife
gestaltet.
Ich bedanke mich recht herzlich dafür :-*
Montag, 20. Juni 2011
Der Sommer beginnt
Jutta aka Judea
hat mit einer meiner Masken
ein stimmungsvolles Bild gestaltet.
Ich danke recht herzlich dafür, liebe Jutta!
Samstag, 18. Juni 2011
Kranz von Jutta aka Judea
Diesen Türkranz
hat Jutta nach meinem neuesten Tutorial gebastelt.
Und sie hat dafür eigenes Deko-Material verwendet.
Ich danke recht herzlich dafür.
Bei deinem Türkranz bekomme ich Appetit
auf etwas Fruchtiges, Jutta!
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)