Posts mit dem Label Geschenke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Geschenke werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Dienstag, 12. Juni 2012

Geschenk von Jutta

Jutta aka Judea hat mein neues Kit verbastelt.
Danke, liebe Jutta, 
es gefällt mir ausnehmend gut :-*

Dienstag, 22. November 2011

Donnerstag, 17. November 2011

Juttas Adventsbäckerei

Jutta hat mein Mini-Kit Lebkuchen verarbeitet.
Daraus ist ein Taggi entstanden,
für den ich mich herzlich bedanken möchte.

Montag, 7. November 2011

Juttas Knusperhäuschen



Innerhalb unserer Bastelgruppe 
habe ich ein Lebkuchenhaus als Template geteilt
und die liebe Jutta hat es nun 
mit ihrer selbst gestylten Artwork 
wunderbar als stimmungsvolles Winterbild 
für mich als Geschenk gebastelt.
Ich danke dir, liebe Jutta :-*

Mittwoch, 7. September 2011

Herbstfeuer


Unsere Jutta hat das Herbst-Kit und mein Grillfeuer
kurzerhand mit PSP zum Herbstfeuer umfunktioniert.
Eine tolle Idee!
Dankeschön für das schöne Geschenk, liebe Jutta!

Dienstag, 26. Juli 2011

Sealife-Taggi


Dieses tolle Taggi hat mir DanielaK geschenkt.
Sie hat ihn mit Teilen meines Kits Sealife gestaltet.
Ich bedanke mich recht herzlich dafür :-*

Montag, 20. Juni 2011

Der Sommer beginnt


Jutta aka Judea
hat mit einer meiner Masken
ein stimmungsvolles Bild gestaltet.
Ich danke recht herzlich dafür, liebe Jutta!

Samstag, 18. Juni 2011

Kranz von Jutta aka Judea

Diesen Türkranz 
hat Jutta nach meinem neuesten Tutorial gebastelt.
Und sie hat dafür eigenes Deko-Material verwendet.

Ich danke recht herzlich dafür.

Bei deinem Türkranz bekomme ich Appetit 
auf etwas Fruchtiges, Jutta!