Spatz bloggt
Alles rund um ein Hobby, was Alt und Jung begeistert: Paint Shop Pro
Mittwoch, 19. September 2012
Zieh dich warm an ;-)
So langsam wird es frischer -
Zeit für Westen und Strickjacken.
Dienstag, 18. September 2012
Herbsttaggi
Ein kleiner Taggi mal zwischendurch.
Die hier verwendete Dame ist vom Künstler
Rann Autechaud
www.poisoncage.com
und der Rest auf meinem Mist gewachsen.
Freitag, 14. September 2012
Jewels 3
Ich habe wieder ein paar Kleinteile anzubieten,
die im Laufe der letzten Zeit entstanden sind.
Du kannst sie dir
HIER
mitnehmen.
Ich wünsche viel Spaß beim Gestalten!
Donnerstag, 13. September 2012
Foto-Session
Mit der Digi-Cam auf Fotopirsch ;-)
Mittwoch, 12. September 2012
Kleiner Gruß
Er ist noch da, der Sommer.
Heute zwar etwas kühler, aber zum Aushalten.
Montag, 10. September 2012
Remember
Der Sommer
hat sich gestern und heute noch einmal
von seiner schönsten Seite gezeigt.
Ob das der Abschied war?
Sonntag, 9. September 2012
Tube der Woche
Unsere Tube der Woche im Forum
ist ein herbstliches Bild
der Künstlerin
Barb Kermis
.
Neuere Posts
Ältere Posts
Startseite
Abonnieren
Posts (Atom)