Mittwoch, 30. November 2011

Jahreswechsel Mini-Kit



Das Mini-Kit ist Bestandteil eines Collab-Kits.
kannst du dir nur meine Inhalte runterladen.

Wenn du das gesamte Collab-Kit zum Jahreswechsel 
runterladen möchtest,
geht es HIER
zum Gruppenblog der PSP-Bastelgruppe

Viel Spaß beim Gestalten wünscht der Spatz

Winterimpressionen

Bei diesem Werk habe ich eine Poserdame von FridaK,
ein Winterfoto von ©Kimberly 
und ein Scrapkit von 
(Winters Love vom Januar 2010)
verbastelt.

Den Schrift-Effekt habe ich gerade bei 
der Anfängerschulung von Tutaholic.at gelernt.
Für weihnachtliche Bilder eine Super-Wirkung.

Dienstag, 29. November 2011

Es glänzt und glitzert

Die Adventszeit ist die Zeit der vielen Lichter,
warum sollen wir es beim Basteln 
nicht auch mal ein wenig glitzern lassen?
Die Poserdame von Daniela Richter gefiel mir besonders gut.
So habe ich sie einfach mal zur Eisprinzessin gemacht ;-)

Montag, 28. November 2011

Winterwunderland

 wünsche ich allen meinen Lesern.

Für diesen Gruß habe ich 
ein älteres Mini-Kit von 
verwendet.


Freitag, 25. November 2011

Adventsbäckerei


Morgen wird zugeschlagen und die ersten Dosen befüllt.
Meist hält das ja nicht lange, 
Männe hat einen gesegneten Appetit diesbezüglich ;-)
Hier habe ich aber schon mal den Baum geschmückt.
Die Weihnachtsmavka ist von FridaK,
der Rest alles Kleinteile made by Spatz.

Donnerstag, 24. November 2011

Winterbild



Dieses Werk 
ist ein Probelauf unserer aktuellen WA im Forum.
Das Tutorial ist noch frisch und du findest es HIER.
Der lustige Schneemann ist von  

Dienstag, 22. November 2011

Adventsstimmung

Der Cluster von Raspberry Road Designs
guckte mich an und sagte:
"Verbastel mich".

Das wurde dann auch sofort in die Tat umgesetzt:


Ohne viele Worte:
Einfach nur schön!