Freitag, 13. Januar 2012

Juttas Love-Bild

Jutta hat etwas Schönes aus meinem Valentine-Minikit gebastelt.
Die Poserdame ist Render by FridaK.
Dankeschön, liebe Jutta, sieht toll aus!

Happy Valentine

Bei dem trüben Berliner Wetter
kann ich mich nur mit Farbe aufheitern ;-)
Es ist zwar noch etwas hin bis zum 14. Februar,
aber wir Bastler sind ja der Zeit immer ein wenig voraus.


Gerne kannst du dir mein Mini-Kit mitnehmen.
Klicke bitte HIER.
Ich wünsche viel Spaß beim Gestalten.
Beachte bitte meine Regeln, danke.

Dienstag, 10. Januar 2012

Winterliches


Schnee-Chaos im Alpenraum...
so lauten momentan die Schlagzeilen.
Bei uns in Berlin jedoch nicht. 
Und toi toi toi, hoffen wir, dass es so bleibt.
Mein Auto hat zwar Winterreifen bekommen,
aber ich hätte absolut nichts dagegen, 
wenn Männe diese umsonst aufgezogen hat ;-)

Samstag, 7. Januar 2012

Ein Geschenk von Jutta


Jutta aka Judea hat mir ein Geschenk gemacht 
und mein Kit Blue Winter verbastelt.
Danke, liebe Jutta, das gefällt mir sehr gut!

Sehnsucht nach Farbe

Nach so viel Weihnachts- und Winterbildern
wollte ich einfach mal etwas Farbe sehen.
Das Kit ist von Fantasy Dreams Designz,
das Posermädchen von Bastet/www.elfenträume.ch
und das Bäumchen ist auf meinem Mist gewachsen.

Anitas Winterbild

Anita hat mein Blue Winter-Scrap verbastelt.
Schön ist es geworden, Anita!
Ich danke dir recht herzlich dafür.


Mittwoch, 4. Januar 2012

Scrap-Kit Blue Winter


Ich hoffe, 
alle meine Leser sind gut in das neue Jahr gekommen ;-)
Ich habe auch etwas mitgebracht:



Wenn du das Kit mitnehmen möchtest, 
kannst du es HIER tun.
Es ist (wie alle meine Kits) in Tagger-Size.
Beachte bitte meine Regeln, danke.
Ich wünsche viel Spaß beim Gestalten.